Update 18.6.

Die Räumung des Umsonstladens wurde ausgesetzt! Daß die vier zur Übergabe angebotenen Wohnungen nicht geräumt werden, wurde bisher nach wie vor nur mündlich bestätigt. Die restlichen Wohnungen können morgen geräumt werden. Ab Mitternacht gibt es Vokü im Hof.


1 Antwort auf „Update 18.6.“


  1. 1 versuchte 18. Juni 2009 um 23:29 Uhr

    Jo,
    Die bulln ham doch gar nich genuch leute um alles gleichzeitig zu machen, durch den bildungsstreik und die vbr auf tempelhof sind die voll eingebunden. (n bisschen wie am ersten mai – in berlin warn die bulln und warten auf randale und in hamburg gings ab – oder siehe g8 gipfel, durch berlin latschten die glatzn und die bulln warn oben anner küste). die freun sich wahrscheinlich grad darüber, dass die leute, die eigentlich für tempelhof nach berlin gefahrn sind jetz in der brunnen aktiv/ verbarrikadiert sind und ihnen am fh-gelände keinen stress machen, die leute die grad inna brunnen dabei sind, sind (meiner meinung nach) die aktivistInnen, die wirklich was reißen können (und die erfahrung haben, um tempelhof den leuten zu helfen, die noch nie was besetzt bzw. sich anderweitig politisch engagiert haben).
    whatever, meine solidarität habter, ich denke trotzdem, dass die räumung diese woche unwahrscheinlich is.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.